AufmacherWebsite.JPG
Schreiben.JPG
DeepOhneDogma.JPG
AufmacherWebsite.JPG

Freie Trauungen


IBIZA - HAMBURG - ÜBERALL

SCROLL DOWN

Freie Trauungen


IBIZA - HAMBURG - ÜBERALL

Hej,

mein Name ist Fabienne.

Ihr wollt „Ja-Sagen“ ohne Zwang und Dogma? Aber trotzdem mit Tiefe?
Als freie Traurednerin und Yogalehrerin gestalte ich mit euch euren großen Moment mit ganz viel Deepness.

Spiritual Weddings - Deep ohne Dogma

Schreiben.JPG

Individuell


Individuell


 

Wie es euch gefällt

Jeder hat seine ganz eigene Vorstellung vom großen Tag. Ich helfe euch dabei, viele magische Momente zu schaffen. Wir gestalten die Trauzeremonie ganz individuell nach euren Wünschen. Kein Schema F, kein "wir machen es, wie es immer gemacht wird", sondern perfekt auf euch zugeschnitten.

Meine Traureden sind voller Tiefe, aber niemals dogmatisch. Lustig, persönlich, spirituell, philosophisch, ergreifend...und alles, was ihr euch sonst noch wünscht.

Das ist euer Tag. Und der wird einzigartig. Versprochen!

 
DeepOhneDogma.JPG

Deep ohne Dogma


Deep ohne Dogma