Eure Trauung

Eure Zeremonie sollte euch widerspiegeln. In euren Facetten, eurer Liebe, euren Marotten. Eben ganz authentisch zu euch passen. Gemeinsam verleihen wir euren Wünschen Ausdruck, finden die richtigen Worte und planen das perfekte "Ja".

Ich traue euch an eurem Wunschort. Deutschlandweit oder auch im Ausland.

 

Ablauf

Am Anfang steht immer ein unverbindliches Kennenlernen. Wir lernen uns erstmal virtuell über Skype kennen. Bei diesem ersten Gespräch finden wir heraus, ob die Vibes stimmen und wir zusammen passen.

Wenn wir "Ja" zueinander gesagt haben, dann heisst das, dass ich an eurer Seite bin. Ich spinne mit euch Ideen, sammle Inspirationen, halte Händchen, unterstütze auf Wunsch mit Yoga und Meditation und bin einfach da, wenn ihr mich braucht. Wir treffen uns ca. 2 Monate vor eurem Hochzeitstermin und führen ein langes Gespräch. Hier lernen wir uns richtig kennen, und ich löchere euch mit Fragen. Und es geht auch schon richtig in die Planung. Wir entwickeln Ideen und kreiren eine Zeremonie, die exakt euren Wünschen enspricht.  Ob ganz klassisch, mit einem Ritual, unter Einbindung eurer Hobbies....alles ist möglich.

Nach unserem Treffen mache ich mich an die Rede und die Detailplanung. Wir feilen so lange am Ablauf, bis ihr euch ganz sicher fühlt und alles so ist, wie ihr es haben möchtet.

An eurem großen Tag bin ich ca. 1-1,5 Stunden, bevor es losgeht, vor Ort (bei Bedarf auch früher). Ich mache mich mit der Location vertraut, bereite vor und erwarte euch dann zu eurer Wunschhochzeit.

 

Kosten

Die Kosten für eure individuelle Trauung liegen bei 800€ (zzgl. Reisekosten ausserhalb Hamburgs). Wollt ihr mich mitnehmen in ein anderes Land, damit ich euch da traue, kein Problem. Je nach Aufwand können die Kosten hier abweichen.